BITTE NOTIEREN:

An folgenden Tagen ist der Salon geschlossen: 28.07.2020 und am 01.08.2020

Unsere Geschichte

Am Tag unseres Einzugs in Kerben erhielt ich einen unglaublichen Anruf. Ein Kollege berichtete mir von seinem Vorhaben in dem Haus, welches er gerade baute, einen Frisörsalon einzurichten und fragte mich (Jürgen Lang-Hasler) daraufhin, ob Interesse daran bestünde jenen zu betreiben.

Überwältigt von dieser Überraschung sagte ich unter Vorbehalt zu. Meinem Mann verschwieg ich vorerst jenes Telefonat, da er so mit dem Ausladen des Hausstandes beschäftigt war, dass er kaum ansprechbar war.

Lange konnte ich es jedoch nicht verbergen und so erwähnte ich das Telefonat mit dem Eigentümer des Ladens. Die freudige Reaktion meines Mannes lautete: „ Cool, wenn du das willst, dann werden wir das machen!“

Einen eigenen Salon zu führen war schon immer ein Wunschtraum und in diesem Moment war schon einmal der Grundstein gelegt auf dem wir dann aufbauen konnten.

Diesen Aufbau setzten wir dann in einem kurzen Urlaub auf Sylt fort. So stürmisch, wie das Wetter, waren auch unsere Planungen, Unterhaltungen und Diskussionen über unser Vorhaben.

Die darauf folgenden Wochen vergingen, wie im Flug und ein Termin folgte dem nächsten. Trotz des Stresses konnten wir uns immer wieder über Erfolgserlebnisse und sichtbare Fortschritte freuen. Von kleinen Rückschlägen und Problemen ließen wir uns nicht abschrecken und blicken nun voller Stolz auf unseren eigenen Laden.

Unsere Öffnungszeiten in der Übersicht:

Montag

geschlossen

Dienstag

08:30 bis 18:00 Uhr

Mittwoch

08:30 bis 18:00 Uhr

Donnerstag

08:30 bis 20:00 Uhr

Freitag

08:30 bis 18:00 Uhr

Samstag

08:00 bis 14:00 Uhr

Sie benötigen einen Termin?
Rufen Sie uns an:
0 26 07 / 97 46 247

© Friseur Lang-Hasler